Christian

Home Links Filme Fotos

 

Tag Leute

 

 

Das ist die persönliche Seite von Christian Fischer

Dank dieser Website kann ich jetzt jedem meinen Mist erzählen, ohne dass derjenige sofort schreiend davon rennt...

Naja, vielleicht rennen Sie ja gerade schreiend davon aber immerhin bekomme ich es nicht mit.

Auf dieser Seite gibt es 3 Möglichkeiten sich die Zeit tot zu schlagen:

 

1. kann man die unglaublich gelungen Spitzenfotos von mir bestaunen.

2. kann man meine so übernatürlich guten Filme, mit denen ich einmal den Durchbruch schaffe, anschauen (zumindest Teile daraus).

Oder man kann, wenn man diese Seite nicht mag, meine hochinformativen Links anklicken, und diese so gelungene Website verlassen.

 

Wie Sie sehen, haben Sie genug Material um Ihr Gehirn zu vernichten.

Ich wünsche Ihnen dabei viel Spaß.

 

Christian Fischer

 

 

 

 

NeuICHkeiten

 

17.09.2011

 

Und wieder sind 2 einigermaßen ereignislose Jahre verstrichen...

Jetzt haben wir das Jahr 2011 und ich mein Abi.

Doch bevor ich wie angekündigt reich und berühmt werde, hab ich mich entschieden für ein Jahr

Bufdi zu werden. Klingt komisch ist aber so. Ich leiste jetzt bis September 2012 den Bundesfreiwilligendienst in der Stadt Remseck

im Haus der Bürger. Wer also einen Platz für eine kleine Veranstaltung sucht, einfach an mich wenden, ich organisier da was.

Aber ich hatte auch das Vergnügen zwei mal Urlaub zu machen. Einmal mit ein paar Kumpels in Bibione (Italien) und einmal

mit einer sehr talentierten Band (The Zar of Pandama, unbedingt anhören) in Dénia (Spanien). Bilder folgen eventuell.

Mal gucken, was nach diesem Jahr als Bufdi folgt. Ob Studium oder Ausbildung ich werde euch auf dem Laufenden halten.

 

23.01.2009

 

Nach 3 Monaten gibt es endlich wieder NeuIchkeiten von mir.

Ich hab das BOGY gut überstanden und sehr viel Spaß daran gehabt.

Das BOGY hat mir bei meiner Berufswahl sehr viel geholfen und hoffe,

später mal als Tontechniker oder Bildtechniker wirken zu können.

Außerdem hoffe ich durch meine unglaublichen Werke einen Vorteil zu haben.

Wegen kleinen Änderungen meines BOGY-Planes, arbeitete ich nicht nur als Tontechniker

und nicht nur beim Tigerentenclub, sonder in der Außenübertragung beim SWR,

wo ich an vielen verschiedenen Veranstaltungen teilhaben durfte.

Auch der BOGY-Bericht ist schon fertig und ich habe eine 2- dafür bekommen.

Und wir sind natürlich gesund und munter aus dem Skiurlaub zurückgekommen.

 

18.10.2008

 

So, die nächste Woche bin ich größtenteils nicht zu Hause.

Ich mach endlich mal was Gscheids und geh schaffen.

Vom 20. bis zum 24. Oktober mach ich BOGY ( Berufsorientierung an Gymnasien).

D.h. ich versuch mich mal als Tontechniker beim Tigerentenclub...(nicht lachen).

Da ich ja jetzt beschäftigt bin, werden in den nächsten Tagen

keine großartigen Neuerungen auf dieser Homepage unternommen.

 

 

 

7.10.2008

 

Endlich ist es soweit, die Homepage der Familie Fischer ist online!

Auch wenn sie eine Menge Nerven gekostet hat (oder gerade deswegen),  bin ich sehr stolz auf sie.

Seit, ich glaub 3 Jahren haben wir diese Domain und seit 3 Jahren war immer nur dieses dämliche Bauarbeiterschild zu sehen.

Doch da ich in den letzten Ferientagen von unendlicher Langeweile geplagt war, hatte ich nichts Besseres zu tun, als diese Website zu erstellen.

Hauptsache Ihnen gefällt's... und das hoffe ich doch!!!