Links

Home Nach oben

 

Hier sind ein paar meiner Lieblingsseiten...

 

die meisten davon sind genauso unsinnig, langweilig und uninformativ wie meine aber ich sag euch sie sind auf jeden Fall einen Klick wert:

www.laut.de ist eine Seite wo man in den meisten Fällen Musik CD's so bewertet sehen kann wie ich sie bewerten würde und natürlich noch sämtliche Informationen über die Bands und ihre Alben

 

www.kqe.de ist eine ziemlich uninformative Seite dafür ist sie umso amüsanter... die lustigen Bilder dieser Website gibt es auf www.myll.de zu sehen

 

auf www.golyr.de kann man so ziemlich viele Songtexte ansehen und runterladen. Man muss sich zwar anmelden und deswegen jede Menge Spam's ertragen aber wenn man zwei E-Mail Adressen hat lohnt es sich alle mal.

 

www.mind-the-gap-music.de ist die Homepage von einem Klassenkameraden der in einer wie ich finde sehr guten Band spielt und nur mal endlich entdeckt werden müsse.

19.12.2008